Wir durften eine Woche vor der offiziellen Eröffnung einen Blick in die riesige Arena werfen. Die letzten Testsprünge werden schon von der Fly-Crew getätigt, welche die Besucher zukünftig rundum betreuen wird.


Premium Partner Anzeige

In der neuen 4000 Quadratmeter großen, mystisch wirkenden Trampolinhalle der besonderen Art werden die letzten Vorbereitungen getroffen, die zudem mit spannenden Parcours auf ihre große Eröffnung am 30.Juni ab 10 Uhr wartet. Der Betriebsleiter Jens Engelen, ehemaliger Düsseldorfer und jetzt in Herzogenrath lebend, ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der intensiven Arbeitswochen. Über vier Monate Arbeit liegen hinter dem gesamten Team, welches sich nun im Endspurt befindet und die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung trifft.

Circa 70 Mitarbeiter umfasst das gesamte Team in einem der größten Trampolinparks in Europa. Das meiste steht schon an seinem Platz, auch wenn vieles noch zum Schutz mit Folie abgedeckt ist. Neben dem großen Trampolin-und Parcoursbereich mit Ninja Court wird es auch ein gastronomisches Angebot geben. Rund 100.000 Besucher jährlich werden in der Halle direkt neben dem Gartencenter an der Roermonderstraße erwartet. Demnach wird seitens des Betreibers dazu geraten, vorab den Besuch online zu reservieren.

Neben dem normalen Betrieb wird es auch verschiedene Sonderzeiten geben, wie z.B. freitagabends beim Friday Night Jump inklusive Freigetränk, wo ab einem Alter von 16 Jahren zu lauter Musik mit speziellen Lichteffekten gehüpft werden darf. Am letzten Freitag eines Monats legt dazu sogar ein Live-DJ für das Publikum auf.  Dieser wird somit auch schon am Eröffnungstag abends für die passende Stimmung sorgen. Jeden Sonntag können sich zudem die kleinen Gäste in der Kids Jump Time zwischen 9 und 10 Uhr mit ihren Eltern auf dem gesamten Areal austoben.

Wir freuen uns auf die Eröffnung und wünschen dem gesamten Team viel Erfolg bei uns in Kohlscheid!

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.