„Wir sind mehr als zufrieden mit dem Grand Opening“, so sagte es uns mit großem Stolz Jens Engelen, der Betriebsleiter des Superfly Aachen, als wir ihn am Eröffnungstag trafen. Seit nun bereits einer Woche ist das neue Superfly Aachen hier in Kohlscheid eröffnet, einer der größten Trampolinhallen Europas. Doch es erwartet die Besucher mehr als nur eine reine Trampolinhalle. Air Ball, Ninja Parcours und Tumbling Lanes sind nur drei von vielen Besonderheiten dieser Halle. Wir durften dies alles schon selbst ausprobieren, wie ihr bei Facebook sehen konntet und hatten mehr als nur Spaß.


Premium Partner Anzeige

Jetzt bist du dran! In Kooperation mit dem Superfly Aachen verlosen wir für euch 3×2 Freitickets für 60 Minuten Jump-Spaß in einer exklusiven Superfly-Box inklusive Springsocken, Flight Ribbon (RFID-Bändchen) und allem, was dazu gehört. Das musst du dafür tun: Like unseren Beitrag und markiere dort als Kommentar die Person, die dich begleiten soll. Das Gewinnspiel endet am 11.Juli 2017. Einen Tag danach, am 12.Juli 2017, losen wir die 3 glücklichen Gewinner aus, die sich je über 2 Freikarten freuen dürfen.

Ganz wichtig: Die Gewinner bekommen am Auslosungstag, spätestens am 13.Juli 2017, von uns eine PN über Facebook mit allen wichtigen Informationen zur Abholung des Gewinns, welcher bereits im Superfly Aachen auf euch wartet. Also achtet auf euren Nachrichteneingang nach Ablauf des Gewinnspiels! Wir von Kohlscheid.de wünschen euch viel Glück!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die Go new media GmbH & Co. KG.

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.