Noch ist es ruhig rund um die Casinostraße bei uns in Kohlscheid. Am 16.Juli wird sich dies aber deutlich ändern, denn dann werden auf dem Gelände des SV Kohlscheid bis zu 1500 Besucher erwartet. 300 Helfer und Betreuer werden zusätzlich benötigt, um die große Feier zum 90-jährigen Bestehen des Vereins dementsprechend abzuwickeln.


Premium Partner Anzeige

Bei unserem Treffen mit dem Marketing Leiter David Milz durften wir uns vorab schon einmal den Schauplatz ansehen, auf dem es am 16.Juli zu heißen Duellen kommen wird. Der 32-jährige Lebensmitteltechniker aus Kohlscheid dient dem SV Kohlscheid in Sachen Marketing ehrenamtlich und plant bereits seit August letzten Jahres dieses riesige Event. Die benötigte finanzielle Unterstützung konnte er größtenteils über Sponsoren realisieren, denn es wird hoher Besuch erwartet. Die Weisweiler ELF aus Mönchengladbach, die Traditionsmannschaften des VFL Bochum, von Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf, das Überraschungsteam von 100’5 DAS HITRADIO und eine Stadtauswahl aus Kohlscheid werden in 25-minütigen Partien gegeneinander antreten. Darunter sind namhafte Stars wie Ailton, Marcell Jansen, Oliver Neuville, Mike Hanke, Arie van Lent und Benjamin Auer, welche ihr großes Können am Ball den sicherlich begeisterten Zuschauern zeigen werden.

Als Gewinn für das Siegerteam wird es einen ein Meter großen Pokal geben, welchen ihr in der Galerie unterhalb des Artikels vorab ansehen dürft. Tickets für diesen Tag bekommt ihr im Vereinsheim des SV Kohlscheid sowie im Online-VVK für 10 Euro das Stück. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre sind kostenfrei dabei.

Bei uns habt ihr die Chance, Freikarten für das Event zu gewinnen. Wir verlosen in Kooperation mit dem SV Kohlscheid 3×2 Tickets für dieses Turnier. Like einfach unseren Beitrag unterhalb dieses Artikel und markiere die Person, die dich zu dem Turnier begleiten soll. Das Gewinnspiel endet übermorgen am 12.Juli. Die Gewinner werden am 13.Juli per PN bei Facebook benachrichtigt und über die Zustellung bzw. Abholung des Gewinns informiert. Also achtet auf euren Posteingang!

Wir wünschen dem SV Kohlscheid viel Erfolg und freuen uns auf das große Traditionsturnier!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die Go new media GmbH & Co. KG.

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.