Wir besuchten vergangenen Sonntag unsere Subway- Filiale in Kohlscheid und testeten das „All you can eat“ Angebot, dass es jeden Sonntag von 12-18 Uhr für 11,99 € gibt. Dabei war uns nicht nur das Essen wichtig, sondern ebenso der Service und das übliche Drumherum, auf den ein Gast wert legt.


Premium Partner Anzeige

Sehr nett und freundlich wurden wir von der Filialleiterin Frau Yörük begrüßt, welche die Kohlscheider Filiale seit Ende 2015 führt und diese im Sommer 2016 offiziell eröffnete. Nach kurzer Beratung entschieden wir uns schnell für unser erstes Sandwich und wurden dabei sehr nett von einer Angestellten über die einzelnen Schritte bis hin zum fertigen Sandwich informiert. Wir merkten schnell, dass in der Kohlscheider Filiale sehr viel wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt wird. Jedes Sandwich wird nach der Fertigstellung beim „All you can eat“ in einen Korb gelegt, welchen man mit zu sich an den Tisch nimmt. Mit diesem geht man dann immer wieder nach vorne und lässt sich ein neues Sandwich zusammenstellen, bis man endgültig gesättigt ist. Getränke und weitere Extras müssen extra bezahlt werden. Nach drei 15 cm-Sandwiches war bei uns Schluss und wir waren satt. Hierbei sei zu erwähnen, dass es keine Obergrenze gibt oder eine zeitliche Einschränkung.

Unser Fazit: Frau Yörük und ihr Team leiten die Filiale mit Herz und Leidenschaft und kümmern sich sehr um das Wohl ihrer Kunden. Dies war schnell für uns festzustellen. Die Filiale ist sehr modern, aber doch gemütlich eingerichtet. Dazu waren die Sandwiches sehr lecker und das Angebot mehr als preis-leistungsgerecht. Demnach bedanken wir uns für die Gastfreundlichkeit und wünschen alles Gute für die weitere Zukunft hier bei uns in Kohlscheid.

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.