Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '' not found or invalid function name in /home/gnmworker/kohlscheid.de/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308

Kontaktdaten

Lotto Toto Draeger-Mertcan Sak
Südstraße 176
52134 Herzogenrath

Tel: +49 (0)2407 – 8526

E-Mail: mertcansak@outlook.com


Öffnungszeiten

Montag: 08.00 – 18.30 Uhr
Dienstag: 08:00 – 18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 18:30 Uhr
Freitag: 08:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 08:00 – 18:30 Uhr
Sonntag: geschlossen

Firmenprofil

premium_partner_label_rot

Seit 1.Januar 2018 gibt es Lotto Toto Draeger-Mertcan Sak in der Südstraße. Zuvor führte das Geschäft 37 Jahre lang die bei den Kohlscheidern wohl bekannte Frau Silvia Anni Draeger. An der Freundlichkeit und dem Service hat sich seit der Übernahme aber nichts geändert. Selbst das Logo von Frau Draeger wird über dem Geschäft seinen Platz behalten und in Ehren gehalten.

Seit Januar bekommen die Kunden bei Lotto Toto Draeger-Mertcan Sak weiterhin alles, was man sich wünscht. Neben dem typischen Lotto-Service gibt es dort von Süßwaren über Getränke bis hin zu Karten, Zeitschriften und Etuis alles, was neben dem Lotto-Spielen gewünscht ist. Auch Services wie Kopieren und Faxen sind vor Ort zu nutzen. Wenn Artikel nicht auffindbar ist, können diese vor Ort bestellt werden. Wer ein Paket verschicken möchte, der kann das bei Lotto Toto Draeger-Mertcan Sak ganz bequem über den Hermes-Versand erledigen. Demnächst wird das Artikelsortiment sogar noch erweitert , zum Beispiel um E-Zigaretten und Shisha-Tabak. Ein großes Plus sind auch die Öffnungszeiten. Lotto Toto Draeger-Mertcan Sak ist auch samstags bis 18.30 Uhr für Sie da.

Eine schöne Geschichte, die das Geschäft seit Januar 2018 schon schreiben konnte, war ein Lotto-Gewinn im Monat März in Höhe von über 17.000 Euro. Ob der glückliche Gewinner auch aus Kohlscheid kam?

Wie dem auch sei: Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei uns in Kohlscheid!

       Kontaktformular:

        Ihr Name (Pflichtfeld)

        Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

        Ihre Nachricht



        Fotos