Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '' not found or invalid function name in /home/gnmworker/kohlscheid.de/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308

Ein 67-jähriger Bankkunde aus Montzen (Belgien) ist heute Morgen Opfer eines dreisten Diebstahls geworden. Der gehbehinderte Mann hatte in der Tiefgarage eines Geldinstituts an der Elisengalerie geparkt und oben im Schalterraum einen größeren Geldbetrag gewechselt.

Dabei war er vermutlich beobachtet worden. Als er wieder in die Tiefgarage zurückgehen wollte, bedrängte ihn ihm Treppenhaus ein unbekannter Mann und nahm ihm dabei die Geldtasche ab und flüchtete. Der 67-Jährige hatte sich aufgrund seiner Behinderung nicht wehren können.

Der Täter soll etwa 30 Jahre, 175 bis 180 cm groß und schlank sein. Nach Angaben des Opfers handelt es sich vermutlich um einen Schwarzafrikaner. Er hat kurze, schwarze gekräuselte Haare. Der Täter trug eine Lederjacke mit großem Emblem und einem Schriftzug auf dem Rücken.

Hinweise bitte an die Kripo in Aachen unter 0241 – 9577 33201 oder 0241 – 9577 34210 (außerhalb der Bürostunden).

Quelle: Polizei Aachen

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.