Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '' not found or invalid function name in /home/gnmworker/kohlscheid.de/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308

Nach einem Hinweis auf eine Schlägerei am Kirberichshofer Weg konnte die Aachener Polizei Montagabend (04.06.2018, 22.35 Uhr) zwei Tatverdächtige, 19 und 21 Jahre alt, noch vor Ort stellen. Zwei Streifenwagen waren ausgerückt um die Lage zu beruhigen.

Die beiden Männer machten keine Angaben dazu was genau passiert war. Eine mögliche Ursache für einen handfesten Streit hätten jedenfalls die drei Plastiktütchen liefern können, welche dem 21-Jährigen beim Eintreffen der Polizei aus der Hosentasche rutschten. Gleich mehrere Beamte hatten diese Beobachtung gemacht. Der Inhalt: Marihuana.

Bei der Durchsuchung des 19-Jährigen fanden die Polizisten neben Utensilien für den Drogenkonsum auch eine Feinwaage, Bargeld, mehrere Handys und Fahrradschlüssel. Diese passten auf ein neuwertiges Trekkingfahrrad, welches direkt neben den beiden Männern abgestellt war. Die Rahmennummer passte zu einem Fahrrad, welches zuvor in Berlin als gestohlen gemeldet wurde. Ob es sich jedoch tatsächlich um das gesuchte Rad handelt, muss noch ermittelt werden. Es wurde, wie auch die Drogen und das Bargeld, vorsorglich sichergestellt.

Beide Männer müssen sich nun in einem Strafverfahren u.a. wegen Handel mit Drogen und Diebstahl verantworten.

Quelle: Polizei Aachen

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.