Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '' not found or invalid function name in /home/gnmworker/kohlscheid.de/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308

Wieder einmal hat es in Kohlscheid in der Nacht gebrannt. Dieses mal in der Nordstraße. Die Feuerwehr Herzogenrath musste gegen 0:55 Uhr in der Nacht zu Freitag ausrücken. In der Nordstraße brannte die Hausfassade eines Wohnhauses in vollster Ausdehnung. Das Feuer breitete sich sogar auf den angrenzenden Dachstuhl aus.

Das Haus wurde seitens der Feuerwehr nach Personen durchsucht. Es wurde aber Gott sei Dank niemand aufgefunden. 19 Einsatzkräfte kämpften gegen die Flammen. Auch die Polizei war vor Ort und hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Feuer Nordstraße Brand 09.11.2018

🔥🔥 In der vergangenen Nacht hat es wieder gebrannt. Diesmal in der Nordstraße‼️🔥🔥 Mehr dazu gegen Abend auf http://kohlscheid.de

Gepostet von Kohlscheid.de am Freitag, 9. November 2018

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.