Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '' not found or invalid function name in /home/gnmworker/kohlscheid.de/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308
  • 21. April 2018
  • 16:00
  • Gymnasium Herzogenrath

Der Kulturverein PEPERONI e. V. lädt in Kooperation mit dem städtischen Jugendamt Herzogenrath zur vierten Kindertheatervorstellung ein.

 Das Töfte Theater präsentiert am 21. April 2018 das Stück: „Froschkapelle in letzter Minute“- ein magisches Abenteuer in den Bergen und Tälern Schottlands. Mit einem Schauspieler, Figuren, Masken, Live-Musik und vielen Mitspielaktionen. Die Froschkönigin von Schottland ist unglücklich, denn das Ungeheuer von Loch Ness treibt noch immer seine Späße mit ihrem Volk. Doch Puck, der gutmütige Poltergeist, kennt die Lösung! Mit magischem Zauber und Verwandlungen, mit geheimnisvollen Kochkünsten und dank des größten Dudelsacks der Welt, den die mutigen Kinder aus dem Publikum ertönen lassen, gelingt es nach spannender und turbulenter Jagd,, „Nessie“ zur Vernunft zu bringen. Ein weiteres musikalisches „Kowalski-Abenteuer”… Mit seinen Figuren, Masken, selbstgebauten Instrumenten, mit Live-Musik und wunderbaren Mitspielaktionen hat sich Kowalski (alias Ralf Kiekhöfer) in die Herzen der Kinder gespielt. Im ständigen Dialog mit seinem Publikum erzählt er seine skurrilen Geschichten. Seine Neugier und seine unbändige Lust auf die Welt lassen ihn immer wieder von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Mit vielen Melodien und Liedern aus Schottland. Für Kinder ab 4 Jahren. Spieldauer: ca. 60 Min. www.toefte.de

Bitte beachten Sie:  Die Vorstellung findet diesmal im Gymnasium Herzogenrath, Bardenberger Str. 72, statt. Beginn ist wie immer um 16 Uhr.

Derzeit sind noch Tageskarten erhältlich. Kartenwünsche können bei Ute Piel vom Stadtjugendamt Herzogenrath unter der Tel.-Nr.: 02406-83531 oder per Mail an ute.piel@herzogenrath.de

Quelle: Stadt Herzogenrath

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.