Vergangenen Freitag besuchten wir StickyFoil in der Banker Strasse 27. Bereits im vierten Jahr befindet sich das Unternehmen rund um den Druck in Kohlscheid, nachdem es elf Jahre in der Aachener Innenstadt ansässig war. Michael Ayed, 39 Jahre alt, betreibt das Unternehmen seit Gründung zusammen mit seiner Frau Alexandra, die beide glückliche Eltern von zwei kleinen Töchtern sind. Demnächst soll noch ein Jahrespraktikant mit unter die Arme greifen.


Premium Partner Anzeige

Vom Textildruck über Poster und Plakate bis hin zu Werbebanner bedient StickyFoil die gesamte Palette an Druckerzeugnissen. Für Firmeneigentümer bietet StickyFoil dazu auch ein Gesamtpaket inklusive Fahrzeugbeschriftung und Firmenschild an. Dadurch, dass für die Familie Ayed ihr Wohnsitz auch gleichzeitig ihr Arbeitsplatz ist, können spontane Aufträge dementsprechend schnell abgearbeitet und eine ständige Erreichbarkeit gewährleistet werden. Seit geraumer Zeit ist der Familienbetrieb auch bei Facebook aktiv und erreicht immer mehr Menschen mit ihren Aktionen in den Sozialen Medien. Die damalig durchgeführte Aktion in Sachen Tihange-Aufkleber führte zu einer großen Resonanz. Aber auch die aktuellen Kohlscheid-Sticker sind gut gefragt. „Ingesamt sind wir sehr zufrieden mit den Facebook-Aktionen. Auch die Kohlscheid T-Shirts erzeugen großes Interesse an unserer Arbeit. Hierbei sind wir immer offen für neue Motiv-Vorschläge seitens unserer Leser und Kunden“, so Michael Ayed.

Auch wer mal ausgefallene oder lustige Druckideen zum Geburtstag oder zu Weihnachten sucht, wird bei StickyFoil immer fündig. Und das ganz unkompliziert und mit ausführlichster Beratung. Wir waren sehr beeindruckt von dem exzellenten Service und der Kundenfreundlichkeit und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.