Ab Montag, den 28.08.2017, ist der Sportpark bei uns in Kohlscheid wieder geöffnet. Aus dem Sportpark wird nun die „Derby Arena“. Die Norok GmbH, Eigentümer seit 2006, lässt den ehemaligen Sportpark nach der Insolvenz des vorherigen Pächters wieder im neuen Glanz erstrahlen. Einen neuen Pächter wird es nicht geben, denn die Norok GmbH wird den Sportpark in Zukunft in Eigenregie betreiben.

Lokale Werbung auf Kohlscheid.de

Alle Sponsoren anzeigen

Wir durften heute vorab schon mal einen Blick in den damaligen Sportpark werfen und für euch einige Impressionen festhalten. Momentan laufen die Instandsetzung- und Reinigungsarbeiten auf Hochtouren. Vieles wurde seit der Schließung Ende Juli erneuert. Es wird eine LED-Beleuchtung geben, Böden wurden poliert und neu versiegelt, Tornetze wurden ausgetauscht und an der Heizung und der Belüftung wurde gearbeitet. Somit wird es im Winter regelmäßige Heizzeiten geben und im Sommer wird wieder eine Belüftungsanlage im Betrieb sein. In den nächsten 6-8 Wochen wird noch ein Renovierungskonzept verfolgt, sodass noch an vielen Ecken gewerkelt und erneuert wird. Der allgemeine Spielbetrieb wird davon aber nicht beeinträchtigt sein. Es darf also wieder Fußball, Tennis und Badminton gespielt werden. Zudem wurde der Bereich Gastronomie inklusive Küche so richtig auf Vordermann gebracht und auch hier viel erneuert und verändert. So wird der Sportpark Kohlscheid auch bei den nächsten TV-Fußballübertragungen wieder der zentrale Anlaufpunkt für alle Sportbegeisterten.

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag:  16 Uhr – 24 Uhr

Samstag und Sonntag: 12 Uhr – 22 Uhr

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.