Zahlreiche Gerüchte rankten sich im vergangenen Jahr um das weitere Bestehen der Kohlscheider Subway-Filiale in der Feldstraße 2. Nachdem der einstige aus dem nahen Kerkrade stammende Pächter das Schnellrestaurant aufgrund schwindender Kundenzahlen aufgeben musste, blüht die Niederlassung seit der Übernahme durch die neue Store Managerin Tugba Yörük regelrecht auf.


Premium Partner Anzeige

Die Kohlscheider Subway-Filiale in der Feldstraße 2 hatte in der Vergangenheit zweifelsohne ihre Schwierigkeiten, die zum Teil auch auf das überwiegend niederländischsprachige Personal zurückzuführen waren. Die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden gestaltete sich denkbar schwierig und nicht selten kam es dabei zu Missverständnissen, was viele Kunden abschreckte.

Subway Kohlscheid

Seit der Übernahme der Filiale durch die neue Chefin Tugba Yörük im Dezember letzten Jahres ist von den einstigen Problemen jedoch keine Spur mehr. Mit dem nun deutschsprachigen Personal und tollen Sandwich-Angeboten setzt die Kohlscheider Subway-Filiale ihren eingeschlagenen Erfolgskurs weiter fort. Aktionen wie der deutschlandweite Chicken Teriyaki Tag, an dem das beliebte Subway-Sandwich in 15 cm Länge für nur einen 1 € angeboten wird, lassen das Schnellrestaurant auf der Beliebtheitsskala der Scheeter zudem noch weiter steigen.

Subway-Filiale in KohlscheidSymbolcharakter für den Umbruch dürfte in diesem Zusammenhang auch die frischgestrichene Außenfassade des Subway Store haben, welche nun wieder in strahlendem Weiß erscheint. Künftig soll auch der Außenbereich des Ladens attraktiver gestaltet und mit mehr Sitzgelegenheiten ausgestattet werden, sodass die Gäste ihr Sub an warmen Sommertagen auch draußen genießen können.

Subway unterstützt Kohlscheid.de

Tugba Yörük - Managerin des Subway in KohlscheidAm 8. Dezember 2015 eröffnete der Kohlscheider Subway Store in der Feldstraße 2 unter Führung der neuen Managerin Tugba Yörük. Die offizielle Wiedereröffnung des Subway in Kohlscheid fand im Sommer im Rahmen eines großen Festes mit kostenloser Kinder-Hüpfburg, tollen Sandwich-Angeboten und Gewinnspielen statt. Neben der Niederlassung in Kohlscheid leitet Frau Yörük noch eine Filiale in Düren und einen weiteren Store in Viersen. Als frischgebackener Premium Partner zählt Subway Kohlscheid nun auch zum Kreis der Unterstützer von Kohlscheid.de.

Subway ist nach McDonald’s die weltweit größte Fast-Food-Kette. Neben verschiedenen Sandwich-Varianten, die hinsichtlich Belag und Brot individuell zusammengestellt werden können, bietet das Schnellrestaurant auch Salate, Wraps, Cookies, Donuts, Muffins und Getränke an.

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.