Der Osterhase kommt und bringt uns natürlich die dicksten Eier, die wir euch gerne ins Nest legen würden!


Premium Partner Anzeige

In Kooperation mit dem Superfly Aachen verlosen wir für euch 2 x 1 Freiticket für 60 Minuten Jump-Spaß in einer exklusiven Superfly-Box inklusive Springsocken, Flight Ribbon (RFID-Bändchen) und allem, was dazu gehört.

Das musst du dafür tun: Like unseren Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel und markiere dort als Kommentar die Person, die dich begleiten soll. Teilen des Beitrag erwünscht. Das Gewinnspiel endet am 4.April 2018. Einen Tag danach losen wir aus allen Kommentaren 2 glückliche Gewinner aus, die sich jeweils über ein Freikarte freuen dürfen. Diese werden wir bei Facebook per PN benachrichtigen und hier namentlich bekannt geben. Also schaut immer mal wieder hier vorbei!

Damit ihr auch weiter auf dem Laufenden bleibt und keine Ankündigung verpasst, abonniert doch unseren Newsletter auf Kohlscheid.de , liked uns bei Facebook  und informiert vor allem eure Liebsten über das Gewinnspiel, damit diese auch fleißig mitmachen, um damit eventuell auch eure Gewinnchance zu erhöhen.

Euer Kohlscheid.de – Team! Viel Glück!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die Go new media GmbH & Co. KG.

Unsere beiden Gewinner des Gewinnspiels lauten Melissa Bo und Jill Wrt. Herzlichen Glückwunsch!

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.