Wer in diesen Tagen einen Termin für die neue Augenarztpraxis machen wollte, traute wohl seinen Augen nicht als er feststellen musste, dass die Rufnummer auf dem Banner an der Roermonder Straße nicht stimmt bzw. nicht vergeben ist.


Premium Partner Anzeige

Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen sie die Auskunft an

Einige Leser von Kohlscheid.de wurden erst nach unserem Beitrag auf unserer Facebook-Seite auf die neue Augenarztpraxis aufmerksam, die am 1.Juli 2018 eröffnen wird und jetzt schon mit einer Terminvergabe auf dem Banner wirbt. Diese und auch andere Leser meldeten sich bei uns und informierten uns darüber, dass die Rufnummer nicht erreichbar sei und auch gar nicht vergeben scheint. Wir haben selbst einmal versucht, diese Nummer zu erreichen und es bestätigte sich schnell, dass hier eine vorzeitige Terminabsprache aufgrund der oben zitierten Ansage bei Anruf nicht möglich ist!

Wir haben aufgrund dessen mit der zuständigen Praxisinhaberin Kontakt aufgenommen. Die auf dem Banner beworbene Handynummer existiert. Hier scheint der Fehler bei dem zuständigen Mobilfunkprovider zu liegen bzw. dessen Netzabdeckung. Viele Kunden konnten über die angegebene Handynummer schon Termine vereinbaren, so sagte es uns die Praxisinhaberin.

Wer also einen Termin für den Juli und später vorab vereinbaren möchte, der möge es doch bitte öfter versuchen, bis ein Freizeichen ertönt. Ab dem 15.Juni 2018 ist übrigens eine Festnetznummer geschaltet: 02407/9519730

Termine werden auch ab sofort per E-Mail entgegen genommen: kohlscheid@zahk.de

 

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.