Unser letztjähriger Bericht über das „Halloween-Haus“ in der Maria-Montessori-Straße brach alle Dämme und nicht nur die Kohlscheider waren begeistert von der Gruselshow, veranstaltet mitten in einer Wohnsiedlung. In diesem Jahr präsentieren wir von Kohlscheid.de das Ganze und wir haben uns mit dem Macher Benjamin Schmidt unterhalten und einige Infos über sein diesjähriges Projekt für euch ergattern können.

Lokale Werbung auf Kohlscheid.de

Alle Sponsoren anzeigen

Der Veranstalter Benjamin Schmidt bietet seinen Zuschauern eine neue, grandiose Show. Schon monatelang steckt der Kohlscheider in den Planungen für den diesjährigen Halloween-Abend. Konzipierung, Programmierung und Dekoration sind die Eckpunkte, an denen er schon das ganze Jahr über jede freie Minute arbeitet, um Jung und Alt  am besagten Abend eine noch bessere Show als im Vorjahr bieten zu können. An der Programmierung der Show alleine saß Benjamin über 20 Stunden. Tatkräftige Hilfe bei der Vorbereitung bekommt der 21-jährige Industriemechaniker von einem THW-Kameraden. 10 LED-Scheinwerfer, 2 Beam Moving Heads, 3 LED-Bars, 1 Nebelmaschine und 1 Stroboskop werden das perfekte Szenario bilden.

Die komplett neu gestaltete Show wird fast doppelt so lang sein als die bisherige. Um 19 Uhr am Halloween-Abend wird die neue Show Premiere feiern. Wenn das Wetter mitspielen sollte, wird sogar eine Überraschung dabei sein. Vor 19 Uhr wird noch einmal die Show vom vergangenen Jahr zu sehen sein. Wenn das Wetter schlecht sein sollte, kann das Ganze wegen der empfindlichen Technik leider nicht stattfinden. Aber davon wollen wir einfach mal nicht ausgehen. Wir freuen uns auf einen tolles Halloween an der Maria-Montessori-Straße und haben für euch den Trailer zur neuen Show!

Halloween Show Trailer Kohlscheid 2018

Die Nächte werden länger in Kohlscheid und so langsam steht das Fest des Gruselns vor der Türe. Am 31.Oktober ist es soweit! Ab 19 Uhr könnt ihr dann in der Maria-Montessori-Straße eine einzigartige Halloween-Show erleben, präsentiert von Kohlscheid.de.Hier zeigen wir euch schon mal den Trailer zu dem Spektakel, das euch in gut zwei Wochen erwartet. Morgen früh findet ihr dann hier und auf Kohlscheid.de unseren Vorbericht zu dem ganzem Projekt. Wer das Ganze im letzten Jahr verpasst hat, kann sich die Show als Video sowie den Bericht noch einmal hier ansehen: https://kohlscheid.de/nachrichten/25850-das-halloween-haus-in-der-maria-montessori-strasse

Gepostet von Kohlscheid.de am Dienstag, 16. Oktober 2018

 

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.