Es war ein wahres Spektakel, das sich am Halloween-Abend in der Maria-Montessori-Straße abspielte, präsentiert von Kohlscheid.de. Fast ein ganzes Jahr an Vorbereitung steckte Benjamin Schmidt in die 7-minütigen Show. 10 LED-Scheinwerfer, 2 Beam Moving Heads, 3 LED-Bars, 1 Nebelmaschine und 1 Stroboskop sowie eine professionelle Soundanlage bildeten den technischen Rahmen des Licht-und Soundspektakels. Obendrein gab es noch ein Feuerwerk zum Ende der Show auf dem Dach seines Elternhauses.


Premium Partner Anzeige

Benjamin Schmidt gegenüber Kohlscheid.de:

Es war richtig viel Los! Wir haben etwa an 140 Kinder Süßigkeiten verteilt. Und ich würde mal tippen, dass etwa 500 Personen da waren über den Abend verteilt. Die Leute sind aus der ganzen Region gekommen, ich hab mit Leuten aus Walheim gesprochen usw. Alle mit denen ich gesprochen habe waren echt begeistert. Das Wetter war echt ein Glück! Wir haben aufgebaut als es aufgehört hat zu regnen und waren fertig als es wieder anfing. Ich freue mich auf nächstes Jahr.

Und so wie wir erfahren haben, wird die Show im nächsten Jahr noch größer sein und noch mehr Überraschungen bereithalten. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden Benjamin bei seinen Vorbereitungen exklusiv begleiten. So viel sei versprochen!

Halloween- Show Kohlscheid 2018 Maria-Montessori-Straße

Es war eine grandiose Show, die am Halloween-Abend in der Maria-Montessori-Straße zu sehen war 😲🎃🎆 Einfach klasse‼️EXKLUSIV für euch haben wir die komplette Show noch einmal zum Staunen und Genießen und vor allem, um es auch denen zeigen zu können, die es nicht live erleben konnten🤩✨🧟‍♀️Was für ein Fazit der Macher Benjamin Schmidt zog und weitere Details zu dem Abend lest ihr in unserem Nachbericht unter folgendem Link 👇https://kohlscheid.de/nachrichten/30388-halloween-in-der-maria-montessori-strasse-ein-fazit

Gepostet von Kohlscheid.de am Freitag, 2. November 2018

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.