Der Markt ist laut, das findet auch Bürgermeisterkandidat Stefan Becker. Statt das Kopfsteinpflaster abzuschleifen, ist Stefan Becker der Auffassung, das nur ein neuer Belag am Markt die Lautstärke signifikant senkt.

Lokale Werbung auf Kohlscheid.de

Alle Sponsoren anzeigen

An einem Sonntagnachmittag bringt Stefan Becker seine Forderung direkt am Markt im Video zum Ausdruck:

Lautstärke am Markt senken

Der Markt ist laut, das findet auch Bürgermeisterkandidat Stefan Becker. Statt das Kopfsteinpflaster abzuschleifen, ist Stefan Becker der Auffassung, das nur ein neuer Belag am Markt die Lautstärke signifikant senkt. Was meinst Du¿

Gepostet von Kohlscheid.de am Freitag, 29. Mai 2020

Nicht nur Stefan Becker, als Bürgermeisterkandidat der CDU, findet das Kopfsteinpflaster auf dem Kohlscheider Markt zeitlich überholt. Sondern auch viele Kohlscheider auf Facebook.

Einige Kommentare möchten wir hier vorstellen:

Johanna Rombach schreibt:

Der Kopfsteinpflaster dort ist grausam. Nicht das er sehr laut ist, sondern wenn er nass ist, dann ist er auch noch extrem rutschig, nicht nur für Autos, Menschen sondern auch Radfahrer.
Und mit dem Rad über Kopfsteinpflaster zu fahren, ist auch eine Zumutung.

Yvonne Vossen schreibt:

Ich wohne auf dem Markt und es ist wirklich zu laut,dank den Kopfsteinpflaster. Ich bin beschränkt beim gehen und es macht das nicht einfacher über die Strasse zu gehen. Habe da meine Schwierigkeiten damit. Wäre schön, wenn dich das ändern würde. Tolle Idee

Aska Deichmann schreibt:

Das Kopfsteinpflaster ist echt eine Katastrophe – gerade wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Mittlerweile schiebe ich mein Rad, wenn ich aufm Wochenmarkt war, bis ich in der Weststraße bin. Alles andere ist mir einfach zu gefährlich geworden.
Gerade wenn das Pflaster nass ist ist es zudem auch sehr rutschig – eine weitere Gefahrenquelle.

Petra Schneider schreibt:

Neuer Belag . Das Laufen ist eine Tortour, auch für jüngere Menschen und das Radfahren ist eine Katastrophe. Ganz schlimm wird es wenn es nass ist . Ich meide den Markt dann immer.

Dirk Wißmann schreibt:

Ich finde das Pflaster auch katastrophal, bei Nässe ist das Glatt ohne Ende, und Lärm verursacht das auch noch. Aus meiner Sicht sollte man das wirklich rausreißen und mit Flüster-Asphalt versehen.

Petra Glanz schreibt:

Dann hoffen wir mal das es keine leeren Versprechungen sind 🤔

Alle Kommentare sind auf Facebook nachzulesen.

  • Artikel weiterempfehlen

  • Newsletter abonnieren

    Tragen Sie sich jetzt in den Kohlscheid.de Newsletter ein und bleiben Sie auf dem Laufenden.